Freitag, 5. April 2013

This could be an opportunity if you promise to let it grow.

Wenn es in der Stadt die ersten Blumen zu kaufen gibt, hat für mich der Frühling begonnen - ganz egal, was das Wetter dazu sagt.
(Übertopf & Nachttisch: IKEA)
 Außerdem habe ich kürzlich mein gesamtes Zimmer umgeräumt und dabei festgestellt, dass ich aus irgendwelchen Gründen unfassbar viel Kleinkram besitze. Nun - wohin mit dem Zeug? Glücklicherweise habe ich neulich in der Stadt diese süßen Boxen von NanuNana gefunden. Sie bieten viel Stauraum für Make-Up, Nagellack, Wäscheklammern, Medikamente, Stifte, Zettelwirtschaft, Wattepads, und und und...

(Titel: Bloc Party - Tulips)

Kommentare:

  1. Die Box gefällt mir sehr! Ich stopfe kleinen kram, der bei mir im Zimmer rumliegt auch immer in solche Boxen :)

    AntwortenLöschen
  2. wow die Bilder sind cool ♥ die ersten 2. Bilder sind voll cool ☻

    AntwortenLöschen