Freitag, 18. Mai 2012

Ein liebes Dankeschön.



Hallo ihr Lieben :)
Ich hatte euch in diesem Post auf diverse Blogvorstellungsaktionen hingewiesen, unter anderem auch auf die, die auf dem Blog Lichtmalerei stattfand.
Die liebe Jana, die diesen zauberhaft schönen Blog führt, hat sich tatsächlich dafür entschieden, meinen Blog bei sich vorzustellen. Ich freue mich wirklich sehr darüber, in einer Reihe mit vier anderen (übrigens sehr großartigen) Blogs vorgestellt worden zu sein, vor allem da Jana die Vorstellung sehr liebevoll gestaltet hat.
Ein ganz großes Dankeschön dafür!
Hier gehts zur Blogvorstellung.


Kommentare:

  1. :) Mir gefällt das Bild von der Blume wirklich, der Farbeffekt ist toll.

    carrie
    http://alltags-adrenalin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oooh ich finde deinen Post hier viel toller :)) Ich danke dir ebenfalls herzlichst!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Amazing photos.

    xoxo
    http://www.qhuleque.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Blume :D

    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist richtig schön :)

    AntwortenLöschen