Sonntag, 15. Juli 2012

Breakfast at 5.


Hallo :)
Leider muss ich nächste Woche wieder sehr früh raus. Wie früh? Um halb fünf. Ich bin sowieso kein Morgenmensch (wie man an meinem minimalistischen Toastfrühstück unschwer erkennen kann), deswegen fällt mir das gleich doppelt schwer. Aber was solls, ohne Fleiß kein Preis!
Dafür werde ich nächste Woche sicher Zeit finden, das ein oder andere Rezept zu bloggen und endlich die Fotos hochzuladen, die sich hier so angesammelt haben.

Habt einen guten Start in die Woche!
 

Kommentare:

  1. Sieht aber lecker aus :)
    & viel Spaß, trotz des zeitigen aufstehens!

    AntwortenLöschen
  2. das letzte Foto ist schön :) dir auch einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Ui schöner Blog :)

    http://victoriareumschuessel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog! :)
    Magst du vlt. bei meiner Blogvorstellung mitmachen ?
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Iih, halb fünf... Du Arme, leide mit Dir! Ist ja eine schreckliche Zeit, um aufzustehen!
    Lieben Gruß!
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  6. Laura, mach einen Foodblog! :D Ich will alle deine Rezepte. Wann kochst du wieder für uns? ;)

    AntwortenLöschen
  7. Total schöner blog. Ich folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen