Sonntag, 1. Juli 2012

Mint and Berry


Zwar schreie ich nicht wie in der Werbung, wenn der Postbote mit einem Zalando-Paket vor der Tür steht - aber es wäre gelogen zu behaupten, ich hätte mich nicht gefreut wie ein König, als ich diese Jacke von der Marke Mint & Berry ausgepackt habe. Ich hatte lange nach einer Jacke in diesem Farbton gesucht und bin jetzt endlich bei zalando.de fündig geworden. Ich bin vor allem von der Verarbeitung positiv überrascht und für den unschlagbaren Preis von 30€ kann man sich da wirklich nicht beklagen.

Kommentare:

  1. ohh. die sieht aber auch wirklich schön aus. :)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  2. Wow mega schöner Blog :)
    Ich mag deine Bilder total!
    Hast du vielleicht Lust auf ggs. Verfolgen?
    Ich bin schon mal Leserin geworden.
    Liebste Grüße ♥

    http://victoriareumschuessel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. eine wirklich schöne jacke *-* ich mag die farbe und dein blog ist sehr süß <3

    love
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Omg was für eine wunderschöne Jacke! :O

    AntwortenLöschen