Samstag, 21. Juli 2012

I introduce: NOWADAYS

via http://justnowadays.blogspot.de/
Heute möchte ich euch einen noch jungen Blog zeigen, der von der lieben Jojo geführt wird. Er heißt Nowadays♥ und besteht hauptsächlich aus den Fotos, die sie aus ihrem Alltag zusammenträgt.

alle Fotos via http://justnowadays.blogspot.de/

Das sagt sie selbst über ihren Blog:

♥ Ein Satz über dich und deinen Blog:
Meinen Blog NOWADAYS<3 gibt es erst seit Kurzem und auf ihm dreht sich alles um die Fotografie, die mir viel Spaß macht!

♥ Wie bist du auf die Idee gekommen, mit dem Bloggen zu beginnen?
Ich hatte vorher schon mal einen Blog, diesen musste ich allerdings aufgeben, da ich wenig Zeit zum Bloggen hatte. Auf Blogger bin ich das erste Mal durch Freunde aufmerkam geworden.

♥ Seit wann bloggst du?
Meinen Blog gibt es seit fast 3 Monaten, ich habe viele der alten Posts aber gelöscht, daher findet ihr nur die Posts dieses Monats.

♥ Welche Themen umfasst dein Blog?
Wie gesagt geht es eigentlich nur um die Fotografie. Das besondere ist aber, dass ihr in jedem Post ein Lied findet, dass zu meiner Stimmung und den Fotos passt.

♥ Was magst du am Bloggen?
Beim Bloggen freuen mich natürlich die vielen lieben Kommentare am meisten, aber mein Ziel ist es auch, durch Tipps, die ich erhalte, mein fotografisches Können zu verbessern. Außerdem lernt man viele nette Leute, wenn auch nur virtuell, kennen.


Das sage ich über ihren Blog:
Ich mag Fotoblogs ohnehin sehr, an Jojos Blog gefällt mir vor allem das schlichte Design, die Übersichtlichkeit und dass sie auch alltägliche Motive schön einfangen kann.

Kommentare:

  1. ooh sehr spannendes interview.
    und die bilder sind super.

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Blog ist wirklich hübsch. Hast Du schön vorgestellt!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. toller blog :) denn habe ich auch erst vor kurzem vorgestellt.
    & dein Header ist sehr schön

    vllt. hast du ja mal lust und schaust bei mir vorbei,
    würde mich sehr freuen <3

    http://shoppaaaholic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Heii ich habe dir einen Blogaward verliehen :)

    LG Lia

    AntwortenLöschen