Sonntag, 29. Juli 2012

Happy birthday to... me.

(1) & (2) erste Versuche mit meinem neuen Nahlinsenset (3) & (4) mein absoluter Lieblingskuchen mit Buttercreme und Marmeladenfüllung (5) & (6) liebe Karten von Freunden (7) & (8) Nahlinsenset von Polaroid (9) ein Teil meiner neuen Handtasche (10) Zeit für Kaffee und Kuchen (11) das allererste Foto mit der +4 Linse (12) ein Geschenk meiner besten Freundin, das auf jeden Fall mit mir umziehen wird.

Hier ein paar Eindrücke von meinem Geburtstag, den ich gestern gefeiert habe. Ich habe endlich mein heiß ersehntes Set Nahlinsen von Polaroid bekommen :) Sobald ich sie ein bisschen eingehender getestet habe, gibt es mehr Fotos - ich bin jetzt schon restlos begeistert!

Macht euch einen gemütlichen Sonntag.



Kommentare:

  1. Oh, Du hattest Geburtstag!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich! Herzlichen Glückwunsch noch heute!
    Viele liebe Grüße und noch viel Spaß mit dem tollen Nahlinsenset, bin gespannt auf weitere Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute nachträglich :)
    Die Bilder sind sehr schön geworden & die Tasse auch.

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag, wünsche ich dir. Das Nahlinsenset scheint sich zu lohnen, wirklich unglaublich gute Bilder...
    Schau doch mal bei mir vorbei,, vielleicht kannst du noch ein Extra-Geschenk absahnen, mein Blog feiert nämlich auch gerade Geburtstag ;)

    Liebe Grüße,
    Melina

    AntwortenLöschen
  4. Yay, happy birthday to you dear :) Love your new polaroid lens, I wonder what it looks like in the end <3

    Wanna follow each other?
    BLOG | TWITTER | TUMBLR

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
    Die Fotos mit den Nahlinsen sind dir wirklich super gelungen. Bin gespannt auf weitere Bilder.
    Ich hab selber auch welche von Polaroid und bin auch total begeistert. Für den Preis einfach nicht zu toppen!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wirklich einen super schönen Blog :))
    Deshalb bin ich hier auch nun Leserin und würde mich echt riiiesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust ♥ Würde die 600 Leser so gerne knacken :)

    XOXO Lin von:
    theswallowlove.blogspot.de

    PS: Nachträglich alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey du (:,
    Hättest du ein paar Tipps für mich? Ich bin noch ziemlich neu hier und deshalb wollte ich dich fragen ob du mir da ein bisschen hilfst, dass mein Blog auch angesehn wird (: wäre echt toll weil ich deinen Blog liiiiebe. (:

    xoxo Mimey *: <3

    AntwortenLöschen
  8. habe das glaube ich soweit hinbekommen.. (: Lieben Dank nochmal ♥

    AntwortenLöschen