Sonntag, 16. September 2012

Conquests


Dieses schrecklich regnerische Wetter bringt mich nun vollends in Herbststimmung. Das hat mich auch dazu bewogen, meine warmen Sachen aus den letzten Ecken meines Kleiderschranks zu kramen und die Ballerinas vorerst in den hinteren Teil des Schuhschranks zu befördern. Leider.
Was mich allerdings ein kleines bisschen positiv stimmt, sind diese beiden Funde: Eine gelbe Jacke von H&M (die ist glaube ich von letztem Jahr, aber H&M hat ja immer wieder ähnliche Modelle) und meine sehr geliebten Stiefeletten "Abbelone" von Friis&Company, die ich glücklicherweise reduziert bei Amazon erstanden habe. Momentan gibt es sie noch in Größe 37 (um über 50% reduziert!!) bei Amazon.



Kommentare:

  1. Die Jacke sieht echt toll aus. (:

    AntwortenLöschen
  2. Die Jack sowie die Schuhe sind sehr schick und die Idee, sie draussen zu fotografieren finde ich klasse! Schöne Herbststimmung!
    Lieben Gruß ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :)
    Welchen Schriftzug meinst du? Also den Header oder etwas in der Sidebar? :)
    Bin offen für alles :D

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe!!!! <3 <3< <3

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Kommentar :)
    Der gelbe Mantel sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. schöne schöne fotos!:)

    xx vanessa
    http://www.everybodywillsmilenow.com/

    AntwortenLöschen
  7. hey :) du machst echt klasse Bilder, die gefallen mir sehr gut! ;) Mach weiter so, denn gerade deine abstrakten/ kreativen Bilder sind wirklich schön!
    Liebe Grüße, Niko :))

    www.todayisphotoday.blogspot.de

    AntwortenLöschen