Mittwoch, 12. September 2012

I ain't lost, just wandering.

Hallo ihr Lieben :)

In letzter Zeit gab es wenig Neues hier auf meinem Blog. Das liegt unter anderem daran, dass ich einen Großteil meiner Zeit damit verbracht habe, ein neues Zimmer zu suchen und meinen Umzug zu planen.
Am Wochenende war ich außerdem in Bremen unterwegs - wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann, war leider das Wetter nicht das allerschönste. Aber Bremen ist trotzdem eine wunderschöne Stadt mit tollen Altbauten und Parks. Im Sommer ist das bestimmt ein Traum!
Hier noch ein paar Fotos vom Wochenende.

Der Marktplatz ist wunderschön und lädt mit seinen Cafés zum Verweilen ein.

 Bremen liegt direkt an der Weser. Es gibt zahlreiche Grünflächen und Spazierwege, die nur darauf warten, erkundet zu werden. Direkt an der Weser liegt außerdem die "Schlachte", eine Flaniermeile mit zahllosen Cafés, Bars und Restaurants.

 Besonders schön finde ich die kleinen Reihenhäuschen, die alle unterschiedlich gestrichen sind.

Wenn man schonmal in Bremen ist, muss man natürlich auch den Touri raushängen lassen und die Bremer Stadtmusikanten fotografieren ;)

Das wars erstmal an sehenswerten Fotos für heute. Ich werde mir zukünftig Mühe geben, meinen Blog nicht ganz so verwaisen zu lassen. Allerdings will ich auch nicht ständig wegen irgendwelchen Banalitäten bloggen und euren Newsfeed unnötig vollspamen ;)



1 Kommentar:

  1. Du machst echt total tolle Fotos!! <3
    Und du kannst voll gut backen

    AntwortenLöschen