Dienstag, 18. September 2012

Lazy days


Hier ein paar Fotos der letzten Tage. Am Freitag findet mein Umzug statt, aber ich habe es noch nicht so richtig übers Herz gebracht, meine Sachen komplett einzupacken. Also verbringe ich meine Zeit damit, das vor mir her zu schieben und so lang wie möglich hinauszuzögern. Was solls, früher oder später müssen meine Sachen wohl dran glauben und in riesigen Umzugskisten verschwinden. Aber momentan fühle ich mich hier noch so zu Hause, dass ich gar nicht richtig realisiert habe, dass ich ab Freitag 700km weit weg wohnen werde.
Laura von himbeermarmelade.de hat übrigens einen tollen Post zum Fotografieren im Herbst geschrieben. Lest ihn euch durch, es sind wirklich tolle Tipps dabei!

Kommentare:

  1. Sieht ja schön richtig herbstlich aus! :-)


    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful photography!

    www.fashioncontainer.com

    AntwortenLöschen
  3. vielen vielen Dank! :)♥

    Die Bilder finde ich auch richtig toll! Besonders gut gefällt mir das mit den Haselnüssen! :)

    Liebe Grüße
    http://marisanatalie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos zeigen: es wird Herbst...

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen

    Cooler blog,den du da hast:)♥
    Hast du Lust auf ggs. Verfolgen???
    Wir würden uns riesig freuen.

    http://doyouneedagoodreason.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. dein blog ist schön!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Danke, das freut mich ((=
    Deine Bilder gefallen mir ebenso richtig gut!

    AntwortenLöschen
  9. richtig schöne herbstbilder :) mh einfach tolle inspirationen ! gefällt mir richtig, richtig gut. vorallem mit dem titel dazu hahahah

    AntwortenLöschen
  10. tolle tolle fotos <333

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen