Donnerstag, 10. Januar 2013

Recent randomness

Viele, viele Postkarten! Ich liebe es, Post zu bekommen. Für mich zeigt das, dass jemand sich Gedanken gemacht hat und sich die Zeit genommen hat, eine Karte auszusuchen und einen netten Gedanken in Worte zu fassen. Jede dieser Karten hat mich überrascht, als ich an einem Tag nichts ahnend nach Hause gekommen bin und sie auf der Treppenstufe fand und jede hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Die meisten haben einen weiten Weg hinter sich und es ist ein wundervolles Gefühl, dass Menschen, die so weit weg sind, trotzdem an mich gedacht haben :) Es ist eben nur eine Distanz, kein Hindernis.
Ohja, Apfelkuchen! Mein lieber Mitbewohner und ich haben uns heute verkünstelt: Er hat den Teig geknetet, ich die Äpfel geschält und gemeinsam hatten wir unfassbaren Backspaß. Wer am Rezept interessiert ist, darf gerne Bescheid sagen, dann poste ich es hier!
 Mein aktuelles Wohlfühl-Lieblingslied: Bright Eyes - Make a plan to love me. ♥


Achja: Wer blogconnect nutzt oder zukünftig nutzen möchte, findet das Widget jetzt auch hier auf The Calendar Hung Itself!

Kommentare:

  1. Schöner Post! Und der Text zu den Postkarten ist schön geworden. ;
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dein Blog gefällt mir total gut. Ich bin gleich Followerin geworden. Schau doch mal auf meinem Blog:

    www.laurasbookdiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Bilder und dein Header ist auch richtig klasse (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen und vielleicht darf ich dich sogar als neuen Leser begrüßen?
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)
    Ich bin eben auf deinen Blog gestoßen, und somit auch auf deine Rezepte und aww, jetzt habe ich Hunger.. :D
    Auf jeden Fall hast du jetzt einen neuen Leser ♥

    AntwortenLöschen