Samstag, 19. Januar 2013

Simples Blumenarrangement

Heute abend erwarten wir Gäste in unserem bescheidenen Wohnzimmer, denen wir ein feines Dinner zaubern werden! Was da natürlich nicht fehlen darf, ist eine hübsche Tischdeko.
Du brauchst:
einen Strauß beliebige Blumen in einer knalligen Farbe
ein großes Glas
ein Bogen Pergamentpapier
Tesafilm
ein Band
eine Schere
So hab ichs gemacht:
Die Blumen frisch anschneiden und in das mit Wasser gefüllte Glas stellen. Das Pergamentpapier zuschneiden, zerknittern und um das Glas drapieren. Das Ganze mit Tesafilm fixieren und mit einem beliebigen Geschenkband verzieren.
Fertig!

Kommentare:

  1. tolle idee ! wirklich ! versuche ich beim nächsten mal auch (-:
    Achso , ich würde gerne gegenseitiges Folgen machen , würde mich sehr über eine antwort freuen.
    achso eine frage noch , welche kamera hast du ?
    Liebe grüße michelle <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Blog :)
    Ich bin dein 88 Folower :)
    http://whitechocolatejunkie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sometimes all you need are some beautiful flowers! :*
    All the best from charming Berlin,

    Jana & Vanessa
    MidnightCouture

    AntwortenLöschen