Montag, 15. Oktober 2012

I'm like a bird, I'll only fly away.

Da viele das kleine Vögelchen aus diesem Post so süß fanden, habe ich noch ein paar Fotos davon ausgegraben :)


Das Herbstwetter deprimiert mich so sehr, dass ich ungelogen stundenlang dasitze und alte Urlaubsfotos anschaue, um mich an einen anderen Ort zu träumen. Ich liebe zwar mein zu Hause, das kleinste Bundesland Deutschlands, aber das Wetter ist wirklich mau. Das Schlimmste ist, dass es morgens meist ganz gut aussieht, aber sobald man dann (natürlich optimistisch ohne Regenschirm) aus dem Haus geht, brechen die Wolken über einem auf und entleeren ihren Inhalt - na danke!

Kommentare:

  1. Die Bilder sind super, wäre gerne an deiner Stelle gewesen - ich liebe Piepmätze!

    Mir geht es ähnlich - bei Schmuddelwetter Urlaubserinnerungen aufrufen.

    AntwortenLöschen
  2. einen wirklich schönen blog hast du und echt tolle Bilder :)
    ich bin noch relativ neu hier und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust! Mein blog ist zwar noch in Bearbeitung und in der anfangsphase aber vielleicht gefällt er dir ja :) ich würde mich freuen!
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog, dein layout gefällt mir!
    und totaaaal süße bilder! ♥

    AntwortenLöschen