Mittwoch, 3. Oktober 2012

Summer's gone


Ich kann mir nicht helfen, dieses schmuddelige Wetter deprimiert mich. Dazu kommt, dass heute Feiertag ist und ich nicht einmal einkaufen gehen kann, um mich von dieser trüben Stimmung abzulenken. Da bleibt nur noch eins: Mit einer Tasse Tee im Bett verkrümeln und staffelweise How I met your mother schauen.

Kommentare:

  1. ich mag herbst auch nich
    http://melissa-upintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos. (:

    lisa-fotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die kleinen orangen Blüten wachsen auch bei uns im Garten. Habe sie auch zur Deko benutzt :)

    AntwortenLöschen
  4. toller blog :)
    hast du lust bei meinem Fotowettbewerb mitzumachen? Würde mich sehr freuen :))

    LG
    Ronja

    *Fotowettbewerb*

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für dein liebes Kommentar :)

    Liebe Grüße
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Sommer ist zwar vorbei, aber der Herbst hat doch auch seine
    schönen Seiten! Ich freue mich auf warme Herbsttage, bunte Blätter
    und Bäume :) Tolle Bilder! LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, Lampions :) Wenn ich sie dieses Jahr schon nicht live in Omas Garten sehen kann, dann wenigstens bei dir. Jetzt bin ich glücklich :)

    AntwortenLöschen