Donnerstag, 18. Oktober 2012

Meine besten Lieblingsrezepte


Über Jahre hinweg habe ich alles, was ich an interessanten Rezepten finden konnte, in einem dicken Ordner gesammelt. Mittlerweile ist der so unübersichtlich geworden, dass ich kaum noch etwas darin finden kann. Daher habe ich vor Kurzen beschlossen, dass ich gerne ein Buch anlegen würde, in das ich die Rezepte eintragen kann, die ich am häufigsten brauche - meine besten Lieblingsrezepte. Fündig bin ich bei Amazon geworden, wo es dieses hübsche Buch für nur 3,95€ zu kaufen gibt.


Jede Seite ist so eingeteilt, dass man die Zutaten und jede Menge nützliche Informationen rund um das Rezept auf einen Blick vor sich hat.


Und so trage ich dann meine Rezepte ein :)
Dieses Rezept für Chicken Nuggets findet ihr übrigens → hier.

Kommentare: