Freitag, 19. Oktober 2012

What if I just can't find my way back home?


Diese Fotos habe ich insbesondere für Jessi gemacht, da sie gerade durch Australien tourt und den Herbst sehr vermisst. Ich hoffe, das hilft wenigstens ein kleines Bisschen gegen das Heimweh :)
Wie ihr eventuell festgestellt habt, habe ich meinen Blog etwas umsortiert und oben ein Menü angelegt, über das ihr euch die Kategorien anschauen könnt, die euch besonders interessieren.


Kommentare:

  1. Tolle Bilder, das erste mag ich am Liebsten :)
    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. uii richtig toollll xD

    xoxo katzenauge

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wunderschön. ♥ (:

    Liebe Grüße,
    lisa-fotografie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Blog!:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  5. das letzte Bild gefällt mir :)

    danke, aber das ist nicht unbearbeitet. Ich meinte nur, dass ich den Verlauf nicht extra reinbearbeitet hab. Ich hab nur die Kontraste mit Kurven verändert usw. :D
    aber der Verlauf war auch nicht beabsichtigt, haha :D:D

    AntwortenLöschen
  6. oje wie kann man durch australien wandern un ddenn kalten, nassen deutshcen herbst vermissen?
    nichts desto trotz it das foto tatsächlich sehr schön!
    du hast wirklich talent was das fotografieren angeht!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön für deinen kommentar! deine schuhe sind toll :)

    AntwortenLöschen
  8. ooooh wie süß du bist :)) ich freu mich grad richtig :) und ja, es ist möglich den kalten herbst zu vermissen, wenn man jeden tag nur sonnenschein hat und das ganze jahr nur sommer ist. ich mag den herbst und auch den winter ziemlich gern und vermiss das dann doch schon ;)

    AntwortenLöschen