Montag, 11. Juni 2012

Hold back the wind, hold back the rain, I want to live to see good weather.


Ein kurzes Hallo von mir.
Bei diesem ekligen Wetter in den letzten Tagen bleibt einem ja praktisch nichts anderes übrig, als zu Hause zu sitzen und es sich gemütlich zu machen. Genau das habe ich ausgiebig getan und mich unter anderem auch mit "A Long Way Down" von Nick Hornby bespaßt. Allerdings muss ich leider sagen, dass der Herr es mir überhaupt nicht angetan hat.



title: Patrick Wolf - This Weather

Kommentare:

  1. Och Schade. Das Buch habe ich zwar bisher noch nicht gelesen, aber ich finde ihn prinzipiell echt witzig. Ganz im Gegensatz zum Wetter. 15° im Juni - das ist ja echt ein Witz!

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erstmal lieben dank für deinen besuch! ich habe mich richtig gefreut. :)

      ....und ich finde z.b. "about a boy" echt gut. vieleicht kennst du den film? mit hugh grant?

      sei lieb gegrüßt,
      sarah maria

      Löschen