Donnerstag, 7. Juni 2012

We fall, but our souls are flying.

 1. Mohnblume in meinem Garten 2.&3. Cupcake mit Schokotopping 4. mein neuer und geliebter Bufferpinsel von Zoeva 5. mein Gartenstuhl, der im Regen stehen muss, während ich mir wünschte, ich könnte darauf endlich wieder die Sonne genießen.

Das Wetter kann sich mal wieder nicht entscheiden. Da freut man sich kaum über die großartigen Sonnentage, schon fängt es wieder an zu regnen. Wie gern ich jetzt irgendwo am Strand liegen würde! Und am Meer ist Regen auch nicht so schlimm - im Gegenteil: Erstens ist es wahnsinnig schön bei leichtem Regen auf dem noch warmen Sand zu spazieren und zweitens geht das eklige Wetter da in der Regel ganz schnell wieder vorbei.
Wie steht es um eure Urlaubspläne?
 


title: The Decemberists - We both go down together.

Kommentare:

  1. die ersten beiden Fotos gefallen mir am liebsten ♥
    und ich bin absolut deiner Meinung ((;

    AntwortenLöschen
  2. der cupcake hat ein schokotopping? ich hätte jetzt eher auf himberre oder so getippt. ;) aber der sieht auf jedenfall klasse aus!

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kommt wohl farblich nicht so ideal raus :D es ist auch zum teil mit weißer schoki, also nicht allzu dunkel :)

      Löschen
  3. Dankeschön, wie lieb von dir! :)
    Ich mag deinen Blog auch total gerne und du hast auch direkt gleich mal ne Leserin mehr :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. die mohnblume ist richtig schön fotografiert! (:

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  5. Magst du bei meiner Blogvorstellung mitmachen???
    LG

    www.theworldoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Kannst du mir die Cupcakes zuschicken? So drei, vier Kisten sind schon in Ordnung!
    Haha, vielen Dank! <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das letzte bild dieses Postes,echt schöner Blog :)!

    AntwortenLöschen