Donnerstag, 14. Juni 2012

With your feet in the air and your head on the ground.


Heute nur ein paar Schwarzweißaufnahmen, die in den letzten Tagen entstanden sind - nichts besonderes. Ich habe zur Zeit nicht wirklich einen Kopf für vernünftige Fotos. Ich stecke mitten in der Studienwahl und bin total hin- und hergerissen, weil ich mich partout nicht entscheiden kann, in welche Richtung es denn letztendlich gehen soll - schrecklich!

Kommentare:

  1. ...die Fotos sind trotzdem sehr schön geworden.

    <3

    AntwortenLöschen
  2. oh das kenn ich zu gut... ich kann mich auch nicht entscheiden... bäääh ;(

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar! :) ich hätte interesse bezüglich der blogvorstellung.. wie soll das denn genau ablaufen?

    nicht wunder, ich bin ab morgen 10 tage auf abifahrt, deswegen kann ich mich wahrscheinlich erst danach melden ;)



    farinaaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich mag das mittlere foto richtig gerne. - und das probem mit der studiumswahl kenne ich. ich habe schließlich sogar das fach von politikwissenschaften zu psychologie gewechselt....

    ich bin ja noch nicht so lange deine leserin, deswegen habe ich es nicht so mitbekommen. aber eigentlich finde ich die idee an sich, dass man eine blogvorstellung gewinnen kann, ganz gut. auf der anderen seite kannst du dann aber nicht das blog auswählen, das dir am besten gefällt. ist aber im moment, bei deiner entscheidungsnot, vielleicht auch nicht soooo schlimm? ;)

    liebe grüße,
    sarah maria

    AntwortenLöschen