Sonntag, 24. Juni 2012

Little Mistress.

 



Heute wollte ich euch mein geliebtes Kleid zeigen! Es ist ein kurzes Cocktailkleid von der Marke Little Mistress, die unter anderem über asos.de und nelly.de vertrieben wird. Ich habe das Kleid zuerst bei Asos entdeckt, allerdings war es da ausverkauft und später, als es dann wieder verfügbar war, gab es natürlich alle Größen außer meine.
Weil ich das Kleid so wunderschön fand, habe ich mich auf die Suche gemacht und das halbe Internet durchforstet - bis ich es bei nelly.de wieder gefunden habe.
Ich liebe es einfach - für mich hat es die perfekte Passform und ist weder zu schlicht, noch zu extravagant.

Auf dem letzten Foto kommen die Farben übrigens am echtesten raus - ihr kennt das ja mit den Kameras, die Farbe ist einfach nie so, wie sie tatsächlich aussieht.


Kommentare:

  1. Ohjaa das Kleid ist wirklich toll ♥♥
    Und Krass wie übertrieben schön deine Haare sind.
    Ganz viele liebe Grüße Isabel

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüßes Kleid! ♥.♥

    AntwortenLöschen
  3. wirklich ein sehr schönes kleid :)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist echt wunderschön. Und es steht dir fantastisch :D

    Liebe Grüße,
    thegoldenskull.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. total schönes kleid :)

    liebe grüße,
    http://lisalikeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wunderschön *___*
    und deine Haare *__* <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. gerne (:
    & ich danke dir auch.

    lg, Lisa.

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das ist wirklich richtig süß! Sehr hübsch, steht Dir unheimlich gut!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen