Freitag, 29. Juni 2012

Seaside Love.

Jaja, ich muss einfach noch ein bisschen mit meinem Fernweh rumnerven. Das hier sind (mal wieder) Fotos von meinem letzten Frankreichurlaub. Ich wünsch mir das Meer zurück - die Sonne hat ja ausnahmsweise mal beschlossen, auch uns hier mal einen Besuch abzustatten. Trotzdem wäre es schöner, wenn ich sie am Strand genießen könnte.
Wenn ich mal alt und gebrechlich bin, werde ich mir da ein Strandhaus kaufen, das steht fest! Was gibts Schöneres als jeden Tag das Meer zu sehen :)

Kommentare:

  1. Jetzt hast du mir Fernweh verpasst! Ich liebe es, am Meer zu sein :) ich hoffe, ich schaffe es dieses Jahr noch! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. richtig schöne bilder :)
    war bestimmt schön da ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank :)
      ohja, es war einfach wundervoll!

      Löschen
  3. ich hab eauch dauer-fernweh! ich wünschte ich würde am meer wohnen. ich kann eigentlich schon sagen das ich es richtig vermisse.
    schöne bilder <3

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen