Samstag, 14. April 2012

Good Morning!


Frühstück gehört für mich mit zu den wichtigsten Dingen - vor allem am Wochenende. Was gibt es Schöneres als lange auszuschlafen und dann so richtig gut zu frühstücken? Am Besten mit frischen Brötchen und Spiegelei :) Zugegebenermaßen bin ich unter der Woche immer zu faul, vernünftig zu frühstücken - ich schlaf einfach zu gern :D

Wie ist es bei euch? Was mögt ihr am Liebsten zum Frühstück?

Kommentare:

  1. Ooooh, wie lecker! Da bekomme ich grade wieder Hunger!

    Mir gehts wie dir - unter der Woche ist allerhöchstens ein Kaffee drin... Aber am Wochenende/in den Ferien frühstücke ich auch total gerne groß! :D

    das beste sind american Pancakes und Orangensaft! *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dein rezept für pancakes werde ich auf jeden fall nächstes wochenende ausprobieren :)

      Löschen
  2. Das sieht wirklich sehr sehr lecker aus! Da bekomme ich doch um 3 Uhr Mittags wieder Lust auf Frühstück ;-)

    Danke für das Kommentar auf meinem Blog, es würde mich freuen, wenn du mal wieder vorbeischauen würdest! :-)
    Viele Grüße!

    http://fascinationandrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. lecker.
    ich esse am liebsten warme Brötchen zum Frühstück, Bacon, Rührei/Omlett, Pancakes und gerne auch mal Britische Bohnen :))
    ich mag es am liebsten Englisch, Amerikanisch merkt man glaube ich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. englisch mag ichs auch gern zum frühstück, allerdings hasse ich diese bohnen :D pfui :D

      Löschen
  4. Hello, I just started a blog. I wonder if you have time to go and become a member if it pleases you.

    AntwortenLöschen