Sonntag, 15. April 2012

Paris, Paris.

Die Posts von Vicky auf golden mirrors haben mich dazu bewegt, mal ein paar meiner Schwarzweißaufnahmen von Paris herauszukramen.



Kommentare:

  1. Wunderschön!! Besonders das.mit dem Vogel!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Ich liebe Paris und die Bilder geben die Eindrücke der Stadt sehr gut wieder :)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind sehr schön. Da kriegt man gleich Lust auf Paris. :)

    Liebe Grüße
    Laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön. Natürlich ist das okay ;) Deine Parisbilder gefallen mir wirklich gut. Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich mich auch an die schwarz/weiß-Bearbeitung machen, ich finde, das passt richtig toll zu der Stadt :)
    Liebe Grüße


    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. aah das sind aber schöne fotos:)

    AntwortenLöschen
  6. Uh, das sind so so schöne bilder.
    Richtig toll. :)
    Liebe Grüße
    http://photographingwithpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen