Montag, 23. April 2012

I introduce: Farbe auf schwarz.

 Ein Satz über dich und deinen Blog:
Jeder wird als Original geboren. Doch die meisten sterben als billige Kopie. 
 ♥ Wie bist du auf die Idee gekommen, mit dem Bloggen zu beginnen?
Ich liebe die schoenen Dinge des Lebens. Ich probiere all' das, was mich gluecklich macht oder bewegt, in Bildern festzuhalten. Schon lange verfolge ich verschiedene Blogs im Internet, habe aber selbst nie einen gehabt. Ich liebe Mode, Fotografie, die kleinen und die grossen Momente des Lebens & Worte. Und daran will ich Euch teilhaben lassen. Ein kleiner Einblick in mein Leben also, und das, was mich bewegt.
 ♥ Seit wann bloggst du?
Ich blogge seit genau einer Woche. Bin also noch ganz frisch :) 
 ♥ Welche Themen umfasst dein Blog?
Farbe auf Schwarz. - das beschreibt eigentlich das, was ich ausdruecken moechte. Mein Blog wird nicht nur die selben Themen umfassen. Ich fotografiere alles, was mich bewegt und gluecklich macht. z.B. Mode, Essen, die Welt. Ich will Farbe ins Schwarze bringen.
 ♥ Was magst du am Bloggen?
Ich liebe Bilder. Das Bloggen gibt mir die Moeglichkeit, kreativ zu sein und mitteilen zu koennen, was mich fasziniert.
 ♥ Was hat sich durch das Bloggen für dich verändert?
Da ich noch nicht lange blogge, kann ich diese Frage noch nicht beantworten. Aber auf jedenfall steht jetzt schon fest, dass es super viel Spaß macht und ich denke, das ist das Wichtigste.
 
 
Ich mag diesen Blog, weil er richtig viele tolle Fotos enthält und einfach außergewöhnlich ist. Ich hoffe, die Blogvorstellung hat euch einen kleinen Eindruck von Franziska und ihrem Blog ermöglicht - schaut am besten selbst vorbei, es lohnt sich!
 
 
 
Das war meine allererste Blogvorstellung :) Über Verbesserungsvorschläge freue ich mich sehr!

 
 


Die Fotos 2-7 stammen von Farbe auf schwarz.

Kommentare:

  1. sehr schöne Blogvorstellung :)
    Ich finds toll, dass du ihr gleich Fragen wie bei einem kleinen Interview gestellt hast. Da lernt man den Blog und die Bloggerin gleich viel besser kennen :)
    liebe Grüße, Anh von tha.Darlinh

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin echt beeindruckt. Danke für die tolle Vorstellung!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe, dein toller blog gewinnt ein paar leser dazu :)

      Löschen
  3. schööner blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :b

    http://madamelisaay.blogspot.de/

    AntwortenLöschen