Dienstag, 10. April 2012

I could be the greatest singer if I had someone else's voice.



Noch ein ganz schneller Musiktipp bevor ich scheintot in mein Bett falle. Bei tvnoir findet man mit etwas Glück das ein oder andere Goldstück, wobei dieser Song doch eher ein Goldklumpen ist :) William Fitzsimmons eben. Viel Spaß beim Anhören ♥


title: Bright Eyes - Road To Joy.
place: Le Louvre, Paris, 2011


Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. ein wunderschöner Song! auch dein gesammter Blog gefällt mir sehr gut! schau doch auch mal bei mir vorbei! ich würde mich sehr über ein gegenseitiges verfolgen freuen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wirklich süß, lust auf gegenseitiges folgen? :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Supersüßer blog, ich folge dir! :)

    Deine Bilder sind total schön! :)

    Wenn du Lust hast, kannst du ja mal bei mir vorbeischauen! :)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. Lieb von dir, das du bei mir vorbei geschaut hast ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey Danke fürs verfolgen! ;)

    Ja, den eader habe ich selber designt.
    Die Bilder sind aber nicht von mir. :D Also eigentlich doch nicht selber desgint. Nur so halb^^

    Wünsche dir einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Spruch - der passt zu mir. Obwohl sich meine Stimme in meinem Kopf ja immer klasse anhört, meinen die anderen ich soll lieber schnell wieder aufhören - was die alle haben :-D

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen