Dienstag, 24. April 2012

Love makes a house a home.

 

Hallo :)

Hier ein paar Fotos vom heutigen Tag.
Ich habe in der Sidebar eine kleine Abstimmung eingerichtet und würde mich über rege Beteiligung sehr freuen! Ich möchte beim Bloggen eure Vorstellungen und Wünsche gerne berücksichtigen, eure Meinung und Kritik ist also sehr erwünscht! :)

21 Kommentare:

  1. Soo schöne Bilder! Und oh gott - jetzt habe ich hunger! :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar.
    Das Flakon soll ja ein umgedrehter Stiletto-Absatz darstellen. :D
    Und du musst unbedingt mal dran schnuppern, riecht meiner Meinung nach, ganz toll :D

    Liebste Grüße ♥
    http://photographingwithpassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. CD-Seife hab ich bisher immer ignoriert - das hat mich immer irgendwie an Apotheke erinnert vom Design her. Aber das muss ich bei Gelegenheit testen - nichts geht über Seifengeruch :-D

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  4. Oh coole, schöne Bilder!
    Schau vorbei wenn du magst c:

    liebst,
    http://moniconfused.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt habe ich Lust auf Milchreis mit Zimt und Zucker :)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  6. supergute fotos! das erste gefällt mir richtig gut <3
    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  7. schöne Fotos :)


    Lust auf gegenseitiges verfolgen? :D
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich wenn dir die Muffins gefallen :) Ich werde sicherlich noch öfters laktosefreie Rezepte posten ;)
    Und danke für deine Teilnahme!

    Liebe Grüße
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  9. wie süß das herzchen ist ! :) generell die ganzen bilder sind echt schön ! :>

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wirklich schön und dein Blog gefällt mir echt gut ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. schöne fotos. habe abgestimmt. würde mich sehr über reisetipps freuen. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    einen wunderschönen blog mit tollen bildern hast du!
    hättest du evtl lust, auf gg verfolgen?
    http://sophiewick-sophie.blogspot.de/
    Liebe grüsse, Sophie.

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder :)
    Das vorletzte mag ich besonders

    AntwortenLöschen
  14. kein problem ! :)

    ganz liebe grüße & danke für's verfolgen ♥
    ich habe dich über bloglovin verfolgt , hatte ich letztes mal irgendwie vergessen ! :D:*

    AntwortenLöschen
  15. Das freut mich zu hören :) ich dir auch jetzt :)<3

    AntwortenLöschen